www.carrousel-de-sanssouci.de
Währungen:
günstige schuhe,schuhe online,schuhe damen,schuhe herren
<
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Erforderliche Lieferinformationen

Die Lieferinformationen enthalten den vollständigen Namen, die richtige Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, werden Sie die Artikel nicht erhalten, Sie werden für die verlorenen verantwortlich sein.

Versandoptionen und Gebühren

Versand Ihrer Einkäufe pünktlich ist uns sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Einkäufe so bald wie möglich erhalten, werden die Einzelteile meistens durch DHL oder EMS versendet. Wir freuen uns, die internationalen Plätze weltweit anbieten zu können.

Prozesszeit Ihrer Bestellung

Alle Einzelteile werden innerhalb 1-2 Werktag des Vergebens Ihres Auftrags, vorbehaltlich der Zahlungsüberprüfung versendet. Bei Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Frachtführer und Auftragsverfolgungsinformationen.

Hinweis: Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag verarbeitet und ausgeliefert. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen wie Urlaub oder falsche Adressen verantwortlich sein. Und wir empfehlen, dass jemand zur Verfügung steht, um das Paket zu akzeptieren. Wenn Sie nicht in der Lage sind, für die Zustellung zu Hause zu unterschreiben, empfehlen wir, Pakete an Ihren Arbeitsplatz zu schicken.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Wenn der Auftrag versendet worden ist, mailen wir Ihnen den Spurhaltungscode und drücken Sie Web site in 48-72 Stunden aus, die Sie die Einzelteile online überprüfen können. Sie können auch Ihre Bestellung auf der Seite Mein Konto verfolgen.


Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur per ZIP-CODE-Adresse versenden können und Postfächer oder ähnliche Adressen nicht versandbereit sind.

Holen Sie sich Ihren Auftrag

Die Versandzeit variiert je nachdem, wo Sie sich befinden und ob das Produkt, das Sie bestellen, auf Lager ist. Normalerweise erhalten Sie die Einzelteile an 10 Werktagen, nachdem Sie beenden, den Auftrag zu vergeben. Bitte achten Sie auf Ihr Konto jederzeit. Wenn Sie Ihren Auftrag nicht innerhalb von 15 Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Post A.S.A.P. sofort. Sie können sich auch an unser Kundenservice wenden. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um mit Ihnen zu dienen.

Zeichen für die Lieferung

Für Ihre Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Aber wenn Sie nicht verfügbar sind, können die Kuriere eines Ihrer Familienmitglieder versuchen. Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder nicht verfügbar sind, nehmen sie das Paket zurück und senden die Bestellung am nächsten Tag.

Steuern & Zollgebühren

Wir versenden derzeit in über 200 Länder auf der ganzen Welt und die meisten Länder erlauben den freien Handel über das Internet und werden keine Zollgebühren für kleine Pakete, die das Land betreten, berechnen.

Alle Artikel in unserem Online-Shop sind auf einer Lieferung Duty Unbezahlte Basis verkauft, was bedeutet, dass alle relevanten Zölle und Steuern können von einigen Ländern auferlegt werden. Die Kunden haften für etwaige Zollgebühren oder Steuern, die für eine Lieferung im Bestimmungsland verhängt werden können.

Darüber hinaus, wenn Sie einen Austausch machen möchten, würden Sie auch verantwortlich für Steuern und Abgaben auf dem Ersatzteil.

Zurück